Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Montag, 6. Februar 2012

Buch-Vorstellung. ♥ Dark Canopy v. Jennifer Benkau

Hallo meine lieben Leser.

Ich melde mich noch einmal kurz zu Wort:
& zwar geht es wieder einmal um eine Buch-Vorstellung; nur dass ich das Buch dieses Mal ncoch nicht besitze, sondern gewinnen möchte. (: Dieses Werk steht bereits seit Anfang Dezember auf meiner Wunschliste und ich komme nicht umhin, es euch zu zeigen und vielleicht sogar schmackhaft zu machen. Meiner Meinung nach ist eine absolut geniale Idee, die die Autorin da auf Papier gebracht hat und ich freue mich schon jetzt, irgendwann in den Genuss der Geschichte zu kommen. Aber nun genug gelabert; es geht um:

Dark Canopy von Jennifer Benkau
Verlag: Script5 - Verlag
Seiten: 528 Seiten
Hardcover / gebunden
ISBN: 978-3839001448
Preis: 18,95€
hier vorbestellbar:
Erscheinungsdatum: 01.März.2012
Genre: Dystopie / Gegenwartsliteratur.

Klappentext:
Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr

Trailer:

Und nun noch der Clou des Ganzen: Script5 verlost exklusiv 10 Exemplare des Buches unter all denen, die den Buchtrailer auf der Startseite ihres Blogs veröffentlichen und nochmal ein Exemplar unter all denen, die einen Kommentar zu dem Buch-Trailer hinterlassen. Sollten es mehr Kommentare sein als 50 Kommentare sein, erhöht der Verlag auf 3 Vorab-Exemplare und falls es tatsächlich über 100 Kommentare sind [was ich keineswegs bezweifle!] sogar auf 5 Vorab-Exemplare. So - und nun versucht euer Glück; ich drück euch allen die Daumen [und mir selbst natürlich auch :P ]

Herzlichste Grüße
euer Patchouli. ♥

PS: Hier noch einmal der Link, in dem ihr alles erfahrt, was ihr wissen müsst:
*Script5 on Facebook*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen