Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 23. Februar 2012

Zeig her dein Bücherregal. - Okay; gerne! ♥

Hallo meine Liebsten. (:

Ja eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nach dem Gewinnspiel eine kurze Pause mit dem Posten einzulegen, aber dann is mir prompt eingefallen, dass ich gestern ja mein Bücherregal aufgeräumt, ausgemistet und neu sortiert habe und dann auch gleich fotografiert habe. Möchtet ihr es sehen? Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch.

Zu allererst aber mal ein fettes Sorry für die grausige Bild-Quali.. Da besitzt man ein nagelneues Handy mit einer 8.1MP Kamera und was is? Das Ergebnis is grottig ._.' Aber wahrscheinlich lags einfach am Licht, es war nämlich schon spät abends und unser Licht fällt eher spärlich aus im Wohnzimmer. Ausserdem.. diese terrakottafarbene Wand im Hintergrund [ja, ursprünglich sollte sie wirklich terrakotta-farbig werden.. jetz is sie orange .__.] hat natürlich den rest dazu beigetragen =/ Naja - aber immerhin man erkennt was:


Achja - und noch was:
diese unteren beiden Regalabteile links gehören einmal meiner Tochter und das andere meinem Verlobten [Playstation-Spiele auf meinem Bücherregal.. einfach wundervoll ._.]
Also am besten garnicht erst beachten ;)
Ich werde versuchen, morgen mal ein Bild bei Tageslicht zu machen; hoffentlich wird das dann wenigstens n bisschen besser <3

Allerliebste Grüße, euer Patchouli. ♥

8 Kommentare:

  1. Hallo Patchouli,

    sind ja voll aktuelle Bücher bei Dir an oberster Stelle!

    Schön und klar jeder braucht etwas Raum für sich, auch der Verlobte schmunzel.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  2. Nettes Regalchen ;) Und ich entnehme dem ganzen Mal: Du bist genauso "Rebuy" süchtig wie ich :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDD Da haste wohl recht :P Ich muss da ständig irgendwas bestellen.. absolut schrecklich xD

      Löschen
    2. Wer ist das nicht? Ich habe auch nichts gegen gebrauchte Bücher wenn se nicht grad total zerflättert sind.

      Jaaa schönes Bücherregal hast du. Ich muss alle bei mir so in die Ecke stopfen weil ich kein Platz habe T_T

      Löschen
    3. Absolut. Warum soll ich .. keine Ahnung.. 10-20Euro für ein Buch ausgeben, wenn ich die Möglichkeit hab, bei rebuy 10 Bücher für das Geld zu bekommen?! Seh isch nisch ein ;) xD

      Chichi ja inzwischen wirds schon knapp mit dem Platz.. zur Not schmeiß ich Tochters Zeug und das von meinm Verlobten einfach raus. Wenn das dann au nich mehr reicht, dann kauf ich mir exakt das selbe Regal nochmal und stell es oben drauf, damit ich n Quadrat habe xD

      Löschen
  3. Richtig shcön voll. :)))
    Und tolle Bücher.
    Mein Handy hat auch irgendwie 8MP und schießt ebenfalls grässliche Bilder, verstehe das nciht und finds ziemlich doof.^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patchouli!

    Ein tolles Regal hast Du. Die Form ist sehr schön. Ich hab auch so ein ähnliches Regal (eines von mehreren-- die Bücher prauchen Platz :-)...), das ich selbst gebaut hab und auch verschiedene Ebenen / Etagen hat. Und es ist immer ärgerlich, dass der Platz trotzdem so schnell alle ist (man liest halt so gern und findet immer wieder ein BUch, das man unbedingt haben muss....

    Lieber Gruß

    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heißt natürlich "brauchen", liebes Fehlerteufelchen... ;-)

      Löschen