Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Montag, 25. Juni 2012

Bloggeraktion vom Loewe-Verlag ♥ LEGEND - Fallender Himmel ♥

Hallöchen meine Lieben :)

Hoppsa; was denn nun los? Ja ich bins nochmal schnell - hab einfach mal spontan den Laptop in Beschlag genommen.. und das Ganze hat auch einen Grund - ich hab nämlich vorhin, bevor ich offline gegangen bin; etwas gefunden; was ich unbedingt noch vorstellen möchte.

Der Loewe-Verlag hat nämlich mal wieder eine Blogger-Aktion ausgedacht; bei der es sich eindeutig lohnt, mitzumachen. Der Verlag verlost nämlich 20 Rezensions-Exemplare von einem Buch, was bereits jetzt schon mega gehypt wird und super begehrt ist. Ihr wollt wissen, um welches Buch es geht? Hier die Vorstellung:


Marie Lu:
Legend [ 1 ]
Fallender Himmel


Erscheinungsdatum: September 2012
Loewe-Verlag || gebunden
368 Seiten || ab 14 Jahren
17,95€ (D) || 18.95€ (A)


Hier gehts direkt zur Leseprobe
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

„Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie.





Weitere Infos über die ganze Aktion und das Buch gibt es *hier*

Ich hoffe ihr freut euch über die Info und euch allen ganz viel Glück ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen