Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 20. Juni 2012

[getaggt] 8 Fakten über mich & den Sommer

Hallöchen ihr Süßen :)

Tja. Es regnet immer noch, und weil mir sonst nichts passables einfällt, mach ich den Tag hier nun doch. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, nur Tags zu posten, die auch wirklich was mit Büchern zu tun haben; aber hier mach ich dann doch noch ne kleine Ausnahme. Und zwar wurde ich von der lieben Elli von Bookscolorandflavor. Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei ;)

Und zwar ist es der selbe Tag wie schon zuvor [zwei Posts weiter unten]; nur mit einem anderen Thema - und zwar geht es dieses Mal um den "Sommer" ♥
Los gehts:

Hier sind die Regeln für alle Getaggten:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

8 Fakten über mich & den Sommer
(c) by deviantart -- Melly Baldin

1) Ich liebe den Sommer über alles ♥
2) Aber im Sommer gibt's Gewitter & davor hab ich Angst ._.
3) Diesen Sommer fahr ich zusammen mit meiner ganzen 
Schwiegerfamilie nach Spanien
4) Sommer bedeutet: Freibad. Eis. Braun werden. 
Grillabende mit Freunden
5) Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Gras
6) Im warmen Sommerregen tanzen ♥
7) Partys im Freien
8) Liegestuhl+Garten+Sonne+Buch = perfekter Sommertag!

An dieser Stelle möchte ich einmal ganz herzlich bei dir, liebe Elli, bedanken! Der Tag hat mir unendlich viel Spaß gemacht - vor allem ist mir jetzt erst klar geworden, was ich diesen Sommer unbedingt noch machen sollte :D Danke danke danke ♥



Und ich tagge dieses Mal niemanden, weil ich ja schon beim vorherigen Tag welche getaggt habe und ich niemand unnötig arbeiten machen möchte :D
Gleich folgt noch der dritte Tag - dann is Schluss für heute ♥


Allerliebst; Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen