Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 13. Juli 2012

[Freitags-Füller] Off - Topic lässt grüßen :D

Hallöchen meine liebsten Leser :)

Und schon wieder ist es Freitag - Wahnsinn, oder? Die Woche verging ja wirklich wie im Fluge - ich komm garnicht mehr hinterher :D Ausserdem ist heut ein ganz besonderer Tag; nämlich Freitag der 13te. Ich muss zugeben - ich bin ziemlich abergläubisch *smile*. Wie siehts da bei euch aus? Lauft ihr unter einer ausgestellten Leiter durch? Mögt ihr schwarze Katzen oder seit ihr auch der Meinung, dass ein zerbrochener Spiegel 7 Jahre Pech bringt? Also bis auf das, das ich schwarze Katzen sehr wohl mag - egal ob von links oder von rechts - trifft das auf mich zu :D Allerdings glaube ich nicht, dass heute jetzt der ultimative Unglückstag ist; den hab ich nämlich öfters xDD

Naja. Auf jedenfall wollte ich heute ein bisschen mit euch quatschen :) Ich glaube, ich hab schonmal erwähnt, dass ich total Lust auf eine Komplett-Veränderung hatte - nämlich von dunkelbraunen Haaren zu blonden Haaren. Tja - wenn sich die liebe Patchouli etwas in den Kopf setzt, dann endet das entweder im völligen Chaos, oder die ganze Umwelt um mich herum ist sauer auf mich xD Nichtsdestotrotz hab ich nun genau das, was ich haben wollte *smile* Und weil ich euch das nicht vorenthalten möchte, gibts hier ein Vorher-Nachher-Vergleich:

 

Na?! Was sagt ihr dazu? ♥ Ich muss sagen, dass ich meine dunklen Haare schon sehr geliebt habe - vor allem weil sie doch ein ganzes Stück länger waren, als meine Blonden jetzt - trotzdem bereu ich den Schritt überhaupt nicht und bin mega glücklich damit :D Was sagt ihr? Blond oder braun?

Mist. Eigentlich wollt ich euch noch n bsschen mehr erzählen; aber vllt hol ich das heute MIttag einfach nach, denn ich muss jetzt schnellstens nach Hause :S Lasst mir doch n Kommi da, welcher Meinung ihr seid ♥



2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich muss sagen, es steht dir beides gut =)
    Auch wenn ich vom Foto her das mit den braunen Haaren noch ein wenig mehr mag ^.^
    Aber optisch passt beides gut, was ja nicht zwingend bei jedem so wäre. Ich kann mir mich selbst nämlich nur schwer in einer anderen Farbe als blond vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)
    Erstmal muss ich dir sagen, dass du wunderschön aussiehst. :))
    Ich find auch das mit den braunen schöner, aber ich mag braune Haare auch eifnahc lieber (hab sie mir heut auch wieder nachgefärbt, mhhm. :)) )
    Blond sieht aber auch schön aus. ;)

    LG. :)

    AntwortenLöschen