Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 3. August 2012

[Blogger-Aktion] "Die Besessene" von S.B. Hayes

Hallöchen meine Lieben :)Hoppla - da bin ich ja nochmal :D Ja ganz richtig. Ich, die größte Schlafmütze auf der Erde, hat nämlich gerade eben erst von der Bloggeraktion des dtv-Verlags erfahren. Sicherlich weiß schon meine ganze Kollegschaft seit Wochen Bescheid - und ich erfahrs erst jetzt ._.' Sowas von typisch.

Also. Es geht um folgendes Buch:

Die Besessene von S.B. Hayes

Inhalt:

»Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen.«

Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ..

Und obwohl der Klappentext ja schon wirklich einiges verspricht, setzt der Trailer nochmal ordentlich einen drauf ;) Hier kommt er:


 Das Tolle? Der dtv-Verlag verlost unter allen, die das Buch auf ihrem Blog vorstellen und den Trailer einbauen jeweils eins von 40 Vorab-Leseexemplare! Was ihr machen müsst? Am besten, ihr schaut euch einfach mal *diese Seite* an ♥

Euch allen viel Glück bei dieser Aktion :) Und nochmals Byebye für eine etwas längere Zeit;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen