Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller.// Bisschen Blabla am Freitag-Morgen. ♥

Guten Morgen Zusammen :)

Schon wieder ist eine Woche vorbei.. schon wieder ist Freitag. Ich muss zugeben, meine Laune hält sich aktuell noch stark in Grenzen obwohl ich heute Urlaub habe & morgen ne große Party ansteht. *_* Morgen beginnt nämlich in meinem Heimat-Dörfchen der Karneval.. in unserer Sprache F A S N E T! Seit ihr auch so verrückt nach der 5ten Jahreszeit? Also ich liebe diese Tage einfach unglaublich und endlich kann man mal völlig überschminkt, übertrieben angezogen und total verrückt auf dei Straße gehen, ohne dass man großartig raussticht :D Falls es jemanden interessiert; ich geh dieses Jahr als Teufelchen - jup; korrekt; ich brauch mich garnicht großartig stylen :D Werd ich auch garnicht; weil mein Freund total der Fasnet's - Muffel is und immer schimpft, wenn ich übertreibe. Aber ich hab mir jetzt einfach so Hörner an nem Haarreifen gekauft, inkl. kleines Schwänzchen und ner Fliege. Dazu dann einfach falsche Wimpern, n rotes Kleidchen aus meinem Schrank und schwup, fertig xD Wenn ihr auch auf Karneval steht; als was geht ihr dieses Jahr? Das würde mich jetzt mal brennend interessieren :) Oder könnt ihr diese Zeit doch garnicht ab weil überall betrunkene Leute sind und sich unter aller Sau benehmen?

Aber nun genug davon geredet.. obwohl.. eigentlich weiß ich garnicht so recht, was ich sonst noch schreiben könnte. >.< Nachdem irgendwie garkeine Kommentare kamen, ob ihr mehr über meine Reptilien-Zucht lesen wollt, lass ich das mal lieber bleiben. - Scheint ein "nein" gewesen zu sein.

Bücher-technisch hat sich nichts geändert; ich lese immer noch "Rachekind" und hab schon panische Angst vor dem Moment, wo das Buch zu Ende ist. Ich bin so wahnsinnig begeistert und ich gestehe, dass ich echt extra langsam lese, um den Moment des Endes auf Abstand zu halten =D Krass.. eigentlich konnte mich bisher kein Buch sooo gefangen halten wie Dieses! Die Protagonistin ist klasse, die Idee ist super und die Umsetzung erst recht :) Hier gibts schon mal eine voreilige, aber verdiente Lese-Empfehlung!

Ansonsten gibts bei mir eigentlich nicht viel Neues, ich bin mal wieder tierisch erkältet und hab derbe Halsschmerzen und Husten ._. das kommt grundsätzlich immer dann, wenn man es am allerwenigsten gebrauchen kann! Egal; das bringt mich jetzt auch nicht davon ab, mein Wochenende zu genießen ;)

In dem Fall wünsch ich euch allen einen schönen Rest-Freitag & ein schönes Wochenende :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen