Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 4. Januar 2013

Lesemarathon.// Tea Time No. 2 ♥

Hallöchen meine Liebsten (:

Ich bin es nochmal - zu später Stunde! Ich sitze hier und langweil mich weil mein Freund sich um die Schlangen kümmert - ich hab meinen Part schon erledigt und kann mich nun endlich meinen Blog widmen! *freu* Ich hab gestern soo lange gelesen, dass ich heute mal einen Tag Pause einlege - oder ich schmeiß mich nach dem Blogpost ins Bett und les noch - je nachdem wie lang mein Freund noch wach bleiben möchte :)

Ich hab eben was sehr Cooles entdeckt! Naja - eigentlich hatte ich das schon vor einigen Tagen entdeckt, hatte aber keine Zeit um teilzunehmen und somit hab ich das einfach mal ignoriert und euch nichts davon erzählt. Nun sieht die Sache aber ganz anders aus; denn die liebe Tanja [TanjasRezensionen] und die liebe Feyza [The Blogging Books] haben bereits vor einigen Tagen eine "Tea Time" abgehalten. Sprich: Sich mit Tee gemacht und eine gewisse Zeit gelesen. Finde ich eine wirklich gute Idee; denn bei einem richtigen Lese-Marathon mach ich einfach viel zu schnell schlapp. Aber ein paar Stunden ins Bett lümmeln und leckeren Tee trinken.. also da kann ich definitiv mitmachen! :D



Das ist übrigens der Banner dazu! Ist er nicht wunderschön? Hihi noch ein Grund, warum ich da mitmachen und euch davon berichten muss :P Nun aber gibts endlich ein paar Einzelheiten zum Ablauf:

Los geht es morgen mittag um 13 Uhr. Ich selbst schaffe es wohl erst auf 14 Uhr, aber da ich mehr aus Spaß und Freude am Lesen teilnehme, und nicht gewinnen möchte, ist das schon okay - dann lese ich einfach ein bisschen länger (: Ende ist 18 Uhr. Also haben wir 5 Stunden Zeit um uns mit Tee zu betrinken und dabei zu lesen - lesen - lesen! (: Hach ich freu mich schon total drauf!! Endlich mal wieder gemeinsam mit Bloggern lesen und immer wieder Updates posten - das macht einfach Spaß!!

Ich melde mich dann morgen früh nochmal zu Wort wegen der Tea Time und wünsche euch in diesem Fall noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! ♥


1 Kommentar:

  1. Danke, dass du das gepostet hast. Da will ich doch auch gleich mitmachen! Ich glaube, ich meldet mich da mal ganz schnell an. Ein schöner Ferienabschluss, wie ich finde! :D

    Liebe Grüße & viel Erfolg beim Lesemarathon
    Maura

    AntwortenLöschen