Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 17. Februar 2013

Lange Lesenacht.// Fazit...

Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle ♥

Na, sind die ganzen Nächtedurchleser schon wieder wach?? :D Also ich bin eben aus dem Bett gekrochen und bin immer noch mega müde.. aber ich kann ja nich den ganzen Tag im Bett verbringen; da streiken mein Verlobter und meine kleine Tochter :P Dafür hab ich mir schonmal vorgenommen, heute mittag noch ein bisschen weiterzulesen; damit ich doch noch auf eine passable Seitenzahl komme; das was ich gestern nämlich gelesen habe, ist mega ernüchternd :( Eigentlich will ichs euch nicht mal offen legen; aber ich tu es trotzdem - das bin ich den Teilnehmern, Anka und meinen liebsten Lesern schuldig.

Also, hier kommt also mein Fazit zur langen Lesenacht:

Angefangen hab ich ja um 19:30 Uhr. Dann gabs mehrere kleine Unterbrechungen und Twitter war auch soooo spannend, dass ich mehr bei Twitter war, als an meinem Buch.. aber sei es drum, ich hatte soooo viel Spaß mit den anderen Mitlesern und mit Anka - da war das Lesen fast nebensächlich. :D Anka hat das alles so toll managed und organisiert.. da kann man nur noch staunen. ♥

Gegen 01:15Uhr bin ich dann aber doch weggeknickt & wurde dann quasi zum Aufhören gezwungen; aber wäre das nicht passiert, würd ich jetzt immer noch tief und fest schlafen. Insgesamt hab ich ca 4.5 Stunden gelesen und dabei gerade mal 81 Seiten geschafft.

Aber wen störts? :D I c h   h a t t e   S p a ß   u n d   d a s   B u c h   h a t   m i r   a u c h   g e f a l l e n   Was will man denn mehr??
Dafür hab ich mir feste vorgenommen, mich heute mittag einfach mal zwei Stunden hinzulegen und zu lesen - nur zu Lesen!! :D Vielleicht schaff ichs dann auch auf eine passable Seitenzahl *grins*

Naja. Kurz um: ich freue mich riesig auf die nächste "Lange Lesenacht" von Anka & kann nur jedem empfehlen, auch mitzumachen/mitzuquatschen/mitzulesen :D
Ein riesengroßes Dankeschön also an Anka!! Ohne dich hätten wir das niemals auf die Füße gestellt bekommen!! Danke danke danke danke ♥

1 Kommentar:

  1. Hey meine liebe Lisa,
    ich danke dir für dein fleißiges Mitzwitschern und Bloggen! Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Spaß ~ das ist doch die Hauptsache.
    Toll, dass du dabei warst! Bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen, lesereichen Sonntag!
    Anka

    AntwortenLöschen