Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 1. Februar 2013

LeseMonat.// Mein Januar!

Hallöchen meine lieben Leser.

Soo, ich schaffe es doch tatsächlich noch pünktlich am 1. Februar :D Hat mich aber doch eine ganze Strecke Arbeit gekostet, vor allem weil meine Dateien alle auf dem PC meiner Eltern sind und nicht auf meinem Laptop >.< Musste ich erstmal Schwesterchen nerven, dass sie mir die Datein zusendet :) Aber nun ist die Lese-Statistik daaaa!

Joa.. was soll ich sagen zum ersten Lese-Monat des neuen Jahres? Es hätte vielleicht besser sein können, aber dennoch bin ich durchaus zufrieden mit meiner Statistik. Ich darf ja auch nicht aus den Augen verlieren, dass ich 4-5 Monate keine einzige Zeile gelesen habe & nun wieder mit High-Speed durchstarten schaff ich einfach nicht. Ich lass es liiieber ruhiger angehen :) Ansonsten sollte ich wohl noch erwähnen, dass die Lese-Statistik ab diesem Jahr etwas anders aufgebaut sein wird, als 2012. Aber das seht ihr bestimmt selbst gleich :)

                                  Monat in Zahlen                                        

BÜCHER
Komplett gelesene Bücher: 5 Bücher
Begonnene Bücher / Langzeit-Bücher: 4
Beendete Bücher: 0 Bücher

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SEITEN
Gelesene Seiten[insgesamt]: 2113 (+/- letzter Monat: //)
v. d. komplett Gelesenen: 1751 Seiten
v. d. Langzeitbüchern: 362 Seiten
v. d. Beendeten: 0 Seiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

REZENSIONEN
1 Schneeflocke: 0 Bücher
2 Schneeflocken: 1 Buch
3 Schneeflocken: 1 Buch
4 Schneeflocken: 1 Buch
5 Schneeflocken: 2 Bücher

                                   Monat in Bilder                                        

KOMPLETT GELESENE BÜCHER
    
  

LANGZEIT-BÜCHER // ANGEFANGENE BÜCHER
    
    

                                       Top und Flop                                          

Ich muss gestehen, es war diesen Monat echt schwer, ein "Top" festzulegen. Ich hatte zwei 5-Sterne-Bücher und genau zwischen Diesen musste ich mich nun entscheiden. Ich hab mich letzten Endes wiefolgt entschieden:

         TOP:                                                                                  FLOP:
                                                                          

Rachekind konnte mich vollkommen         |    Schlehenherz war vorhersehbar, 
überzeugen! Es war spannend, es war        |    eine ausgelutschte Geschichte und
packend; es waren tolle Figuren und eine |    eine total nervige Protagonistin.
einfallsreiche Story. I love this book!         |    Für mich, ein totaler Flop! Schade!

So meine lieben Leser; ich kanns kaum erwarten, in euren Statistiken zu stöbern! Und ich bin gespannt, welche Tops es dieses Mal auf meine Wunschliste schaffen :D Ich hoffe, ihr hattet Spaß :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen