Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 19. Mai 2013

Neuzugänge.// Jaaaa - endlich ♥

Hallöchen meine lieben Leser :)

Jetzt muss ich doch glatt den Neuzugänge-Post dazwischen schieben; sonst wirds mit den ganzen Rezensionen etwas eintönig :D Aber ich wollte euch meine neue Errungenschaft sowieso zeigen, da ich wie verrückt auf dieses Buch gewartet habe! Jeden Tag musste der arme Postbote eine quengelige Patchouli abwimmeln und ihr voller Geduld und Nachsicht erklären, dass leider kein Paket für sie dabei ist - bis gestern!! Da konnte er mir endlich die Büchersendung in die Hand drücken! Ich glaube, wir waren beide erleichtert und erfreut. :D
Aber bevor ich euch jetzt mit langweiligen Tatsachen nerve; hier kommt mein Neuzugang ♥

Claire Winter - Die Schwestern von Sherwood

Inhalt:
1948: Die angehende Journalistin Melinda kämpft im Nachkriegsberlin ums tägliche Überleben, als sie von einem anonymen Absender ein rätselhaftes Paket erhält. Die Bilder einer mystischen Moorlandschaft und eine ungewöhnliche Schachfigur führen die junge Frau nach England, zu einem geheimnisvollen alten Herrenhaus. Dort stößt Melinda auf die dramatische Liebesgeschichte zweier Schwestern im letzten Jahrhundert, die sehr viel mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat, als sie zunächst ahnt ...

BlaBlaBla: Ist dieses Buch nicht wunderschön? Ich bin so verliebt in das Cover und ich hab so große Lust gehabt, mal wieder eine richtig gute Familiensaga zu lesen; und wer eignet sich da wohl besser als Claire Winter [ich glaube, ich darf es nun offiziell machen; hinter dem Pseudonym steckt "Claudia Ziegler" - eine meiner absoluten Lieblings-Autorinnen!!]

Ich habe sogar schon begonnen mit dem Werk und bisher gefällt es mir, oh Wunder, total gut! Es ist suuuper geschrieben und sogar jetzt schon total spannend! Ich freue mich schon sehr, aufs Weiterlesen, was ich auch demnächst tun werde!

Habt ihr auch schon ein Buch von Claire Winter / Claudia Ziegler gelesen?? Mir hat ja "Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht" so gut gefallen, dass ichs jedem bedingunglos ans Herz lege und es weiterempfehle, wann immer ich die Möglichkeit dazu habe ;) [seht ihr, schon wieder :D ]

2 Kommentare:

  1. Also ich hab noch kein Buch von Claire Winter gelesen, aber "Die Schwestern von Sherwood" klingt wirklich toll. Ich bin ja auch ein Fan von Familiensagas und liebe z.B. Lucinda Riley total. Kennst Du diese Bücher? Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf Deine Rezension und überlege, das Buch auf meine Wunschliste zu packen ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich ehrlich sein? Ich hab beide Lucinda Riley hier stehen, aber beide noch nicht gelesen - dafür liebe ich Kate Morton!! ♥ Durch sie bin ich auch auf die Familiensagen aufmerksam geworden und hab sie somit kennen und lieben gelernt :) Rezi wird demnächst kommen; bin noch nicht arg weit :P

      Liebste Grüße ♥

      Löschen