Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 8. Mai 2013

Neuzugänge.// Mein Schatzi ist der Beste ♥

Hey Zusammen :)
Hui, gleich startet für mich der Lese-Marathon auf Twitter!! Den integriere ich schlicht und ergreifend in die Lesewoche! :D Ich denke, das sollte so in Ordnung sein.

Aber ich wollte garnicht davon quasseln, sondern euch meinen Neuzugang zeigen! Und genau das werde ich jetzt auch tun - bevor ich wieder abschweife:


KILLERVIRUS - RIP GERBER

Inhalt:
Der Pharmakologe Ben Maxwell testet für die US-Zulassungsbehörde Medikamente. Als ein neues Herzpflaster patentiert werden soll, ist dies für ihn eigentlich reine Routine. Bis die Probanden reihenweise sterben und nichtsdestotrotz massiver Druck von oben kommt, das Pflaster schnellstens zu genehmigen. Ben wird misstrauisch und stellt Nachforschungen an – die ihn und seinen Sohn ins Visier einer skrupellosen Organisation bringen, die über Leichen geht …

Geplapper: Habt ihr schonmal von diesem Buch gehört? Also ich nicht, aber da ich den ganzen Tag nur herbe Rückschläge hatte und nix nach Plan lief und ich somit echt miese Laune verbreitet habe, hat mein Freund mir beim Einkaufen spontan ein Buch mitgebracht. Da gabs wohl einen Mängel-Exemplar-Tisch und er hat einfach reingegriffen und das für ihn am interessantesten aussehendes Buch ausgesucht und mir als kleinen "Muntermacher" mitgebracht!! Is das nicht mega süß? An so Tagen merk ich wieder, was ich doch für einen tollen Verlobten habe - er ist und bleibt der Beste ♥

Habt ihr das Buch schon gelesen oder kennt ihr es anderweitig? Wenn ja, lasst mir doch eure Meinung hier! [aber bitte bitte bitte keine Spoiler oder Ähnliches!]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen