Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Montag, 20. Juli 2015

||► Ankündigung ◄|| Kennt ihr das schon?

Hallihallo meine lieben Leser :)

Ich habe soeben was total Tolles entdeckt - und ich muss das einfach mit euch teilen! Ich weiß, ich nerv euch bestimmt schon, weil in den letzten zwei Tagen so viel blogge, aber lieber zu viel als zu wenig. Also.. es geht um folgendes:

Ich habe bei der lieben Novembertochter (► zu ihrem Blog ◄) gestöbert und habe erfahren, dass sie eine Blogger-Top100-Liste ins Leben gerufen hat. Ich hab also nicht lange gezögert und habe mich sofort registriert. Was für eine coole Idee! Ich hab sogar schon 2 Blogs gefunden, denen ich unbedingt folgen muss, weil sie so schön gestaltet und informativ sind.
Aber hier habt ihr erst einmal den entsprechenden Button:

Blogger • Top 100

Wow oder? Schaut euch ruhig, ohne Eile, dort um und entdeckt tolle neue Blogs, die ihr stalken könnt. Ich bin ja ohnehin jemand, der gern Neues entdeckt und das ist die perfekte Plattform für Neugierige :D

Bis dahin alles Liebe, eure Patch ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    hm, da riskiere ich gerne auch mal einen Blick hin. Denn es gibt noch soooooooooo viele Blogs.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen