Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 26. Juli 2015

||► News ◄|| Neuer Glanz!

Hallihallo meine lieben Leser :)


Ich bin es schon wieder. Na was sagt ihr? Ich bin tierisch neugierig was ihr zu meinem neuen Design sagt! Endlich hab ich es geschafft dass ich 100% zufrieden mit allem bin! Sowas hatte ich, glaube ich, in den ganzen Jahren, in denen es Patchouli's Bücherwelt jetzt gibt, noch nie! :) Ich wollte was schlichtes mit sehr viel weiß, wenn Farbe, dann eher gedecktere Töne, kein pink/lila/blau, sondern eher beige/braun/schwarz. Das hab ich nun, und ich bin gerade dabei die letzten Details zu bearbeiten (z.B das Bewertungs-System, aber noch etliches mehr). Sobald alles sitzt und passt, wird es natürlich auch veröffentlicht, aber der Hauptteil ist beendet und ich bin einfach glücklich. Auf Facebook hat mir eine ganz liebe Abonnentin gesagt, dass es in erster Linie wichtig ist, dass mir das Design gefällt, danach erst sollte die Meinung der Follower kommen. Natürlich hat sie recht, jedoch .. ein Blog muss mir auch optisch gefallen, damit ich ihm folge. Deshalb meine Frage an euch Süßen: Gefällt euch? Oder gefällt euch nicht? Welches Design fandet ihr bisher am besten? ► L a s s t   m i r   m a l   e u r e   M e i n u n g   d a! ◄

 

5 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr sehr gut :)

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank liebe Nina :) Das freut mich sehr, dass ausgerechnet du das sagst, schließlich ist auch dein Blog eine wahre Augenweide ;)
      Liebste Grüße, Patch ♥

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    O.K. erst einmal gebe ich der Facebookleserin gerne recht. Es ist "Dein Blog" und Dir muss er gefallen.

    Aber mir persönlich fehlt jetzt einfach etwas an Farbe..ist mir einfach etwas zu steril. Vielleicht da und dort ein Farbklecks/Tupfer fände ich halt ganz nett und passend.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. O.K.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Schick :)! Mir gefällt dein neues Design ♥. Zwar sind die Luftballons meiner Meinung nach ein wenig dunkel, aber wenn es dir so 100% gefällt, warum nicht :D?
    (Anmerkung: Luftballons sind für mich immer rot in meiner Vorstellung :,D .... Ja, keine Ahnung warum xD)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patch,
    grundsätzlich gefällt mir dein neues Design ganz gut, diese Brauntöne wirken doch im Vergleich ganz anders. Doch mir geht es auch ein wenig wie karin, das viele Weiß ist auch ein wenig langweilig. Vielleicht wäre es mit einem leichten Beigeton getan?
    Liebe Grüße
    Rissa

    AntwortenLöschen