Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 10. September 2015

||► Lesemarathon ◄|| Patchis Lesewochenende - es gibt sogar was zu gewinnen!

Hallihallo meine lieben Leser :)

Ja ihr lest richtig! Ich veranstalte endlich mal wieder einen Lesemarathon. Doch dieses Mal soll es ein ganz besonderer Marathon werden, bei dem es sogar was zu gewinnen gibt! Alle wichtigen Infos kommen jetzt:
 Wenn ihr das Bild anklickt, erscheint es groß und in besserer Qualität.  
Wie auf dem Bild zu lesen, soll es am Freitag um 20:00Uhr losgehen. Dort fällt der Startschuss und die erste Aufgabe wird sowohl hier als auch auf meinem Twitteraccount erscheinen. (dafür gibt es dann einen separaten Post). Ende wird am Sonntag gegen 20:00Uhr sein, je nach dem, wie ich Zeit finde. Tendenziell ein paar Minuten früher. Unter dem Hashtag #palewo1113 findet ihr mich auf Twitter und Instagram, denn obwohl ich sicherlich alle Hände voll zu tun haben werde, versuche ich mitzulesen :)

ABLAUF UND REGELN
• Es gibt Freitagabend & Samstagabend 3 Aufgaben, die es gilt binnen der 24h die dazwischen liegen, zu erfüllen. Was das für Aufgaben sein werden? Da müsst ihr euch überraschen lassen ;) Sie haben auf jeden Fall mit eurem aktuellen Buch oder allgemein Büchern zu tun. Für jede erfüllte Aufgabe erhaltet ihr jeweils einen Punkt.

• Sonntag-Abend um 20:00Uhr ist Einsendeschluss und die Punkte werden zusammen gerechnet und der Sieger erhält ein Geschenk von mir. (was das ist, seht ihr gleich)

• Wer den Banner kopiert und auf seinem Blog postet bekommt bereits 2 Punkte als Zusatz.

• Mitmachen kann man über Twitter (*klick*), über Instagram (*klick*), über Youtube (*klick* - unter dem in Kürze folgende Video) und natürlich auch hier über meinen Blog unter dem entsprechenden Post. Wichtig ist, dass ihr bei Instagram & Twitter den entsprechenden Hashtag verwendet, damit ich eure Einsendung auch finde.

• Teilnahme-Bedingungen sind die Üblichen:
1) Ihr müsst über 18 jahre sein, oder ich brauche im Falle eines Gewinnes das Einverständnis eurer Eltern.
2) Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben (oder ihr müsst für die Mehrkosten fürs Porto aufkommen).
3) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4) keine Barauszahlung möglich.
 
 
• Denkt daran, ihr könnt auch erst am Samstag einsteigen und fleißig Punkte sammeln.

• Sollten mehrere Personen die selbe Punktzahl erreicht haben, wird ausgelost <3 span="">

DER GEWINN
Der Gewinn besteht aus einem Überraschungspaket, was 2 Jugendbücher beinhaltet (1x HC & 1x TB) und viele weitere Kleinigkeiten rund ums Thema Buch. Da ich nicht zu viel verraten möchte, spare ich mir das Foto auf ;) (bitte denkt daran, dass die Bücher bereits in meinem Regal stehen & deshalb durchaus kleine Gebrauchsspuren haben könnten.)

Überdies gibt es einen Trostpreis der ebenfalls aus einem kleineren Überraschungspaket. Das beinhaltet ein TB und noch ein paar Kleinigkeiten rund ums Buch. (ebenfalls gebraucht!)

Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer & melde mich dann mit dem entsprechenden Post zurück <3 span="">


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen