Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 15. Januar 2016

||► Neuigkeiten ◄|| Endlich habe auch ich es geschafft...

Hallihallo meine lieben Leser & Besucher. ♥
Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir; nachdem es schon die Rezension zu 'Windfire' von Lynn Raven und meinen Lesemonat gab. - die beiden waren also lang genug & deshalb fasse ich mich jetzt nur ganz kurz.

Ich habe es nämlich endlich geschafft, meine Google+ Follower in meinen Blog einzubinden. War ja wahrhaftig kein Meisterwerk, aber nachdem ich es die letzten 9 Monate ständig vergessen habe, ist es heute soweit. Naja - wenn man es genau nimmt, war es schon gestern, aber ich wollte euch doch kurz darauf hinweisen, dass es nun auch die Möglichkeit gibt, mir via Google+ zu folgen. Dort teile ich meine Beiträge auch inzwischen regelmäßig, sodass ihr keinen Post mehr verpasst. Natürlich werden alle anderen Follow-Möglichkeiten ebenfalls bleiben. 

Für alle, die es noch nicht kennen, einfach auf das "Zu Kreisen hinzufügen" und schon seid ihr immer auf dem aktuellen Stand, was meinen Blog betrifft. :) Eine kleine Grafik soll zusätzliche Klarheit schaffen, obwohl ich nicht glaube, dass es noch jemanden gibt, der Google+ nicht kennt.
(Das Gadget befindet sich in der rechten Sidebar, unterhalb der Google Friend Connect Follower)


Damit verabschiede ich mich auch schon, wünsche ein schönes Wochenende und sage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen