Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 24. Februar 2016

||► News ◄|| Erst einmal nur spärlich online.

Hallihallo meine lieben Leser & Besucher :)

Ihr habt es ja sicherlich schon bemerkt - doch ich möchte es noch einmal ganz offiziell posten, damit keine Gerüchte oder Fragen aufkommen. Ich werde in den nächsten 2-3 Wochen eher selten online sein. Momentan liege ich mit Grippe flach, bin allgemein alles andere als fit & komme aufgrund des privaten Stress nicht wirklich zum lesen. Demnach macht es auch keinen Sinn, irgendwas zu bloggen, schließlich soll es hier ja ausschließlich um Bücher gehen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Ansonsten kann ich sagen, dass sich niemand Sorgen machen muss. Mir geht es durchaus gut, auch wenn mir meine Gesundheit seit ein paar Monaten das Leben schwer macht. Das sind allerdings keine dramatischen Sachen, sondern immer nur Kleinigkeiten, die nicht so recht weggehen wollen und immer wieder Rückschläge machen. Nichts desto trotz versuche ich natürlich, wenn ich denn mal was gelesen habe, auch eine Rezension abzutippen oder mal ein kurzes Update zu machen; aber wie gesagt, rechnet lieber nicht damit.

Das selbe gilt auch für meinen YouTube-Kanal. Ich kann noch 1-2 Videos hochladen, die ich vorgedreht habe, neue wird es aber in den nächsten 2-3 Wochen nicht geben, weil mir a) die Themen und b) die Motivation fehlen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und sobald ich wieder einigermaßen fit bin und mein privaten Kram erledigt habe, bin ich in alter Frische für euch zurück - versprochen. Bis dahin, haltet die Ohren steif & ich hoffe, wir sehen ins Anfang/Mitte März dann wieder.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen