Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 1. Mai 2016

||► LeseMonat ◄|| Der April macht tatsächlich was er will...

Hallihallo meine lieben Leser und Besucher meines Blogs. ♥

Tja. Wieder ist ein Monat um und ich stehe ganz kurz vor der Verzweiflung. Wieder einmal muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich mir den Lesemonat hier auch wirklich schenken könnte - aber um eine gewisse Regelmäßigkeit und Struktur in meinen Blog zu bringen, tippe ich nun doch eben schnell das Ergebnis meines Monats April. Geht ja schließlich nicht lange, bei der madigen Leistung.
Mein Monat in Zahlen:
 
3 Bücher gelesen (3Print-Bücher, keine eBooks)
1056 Seiten gesamt
was bei 30 Lesetagen etwa 35 Seiten pro Tag macht.
Darunter waren ein Highlight und ein Lowlight
Mein Monat in Cover und Worten:
(wenn ihr auf das jeweilige Cover klickt, werdet ihr automatisch zur Amazonseite des Buches 
weitergeleitet, wo ihr alle Infos bezüglich Inhalt, Preis, etc. finden könnt. Klickt ihr auf den Titel
unterhalb des Covers, landet ihr direkt auf der entsprechenden Rezension auf meinem Blog)

http://www.amazon.de/gp/product/3570164179/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3570164179&linkCode=as2&tag=patcbook-21   http://www.amazon.de/gp/product/3426518120/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3426518120&linkCode=as2&tag=patcbook-21   http://www.amazon.de/gp/product/3423761369/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3423761369&linkCode=as2&tag=patcbook-21  



    Highlights und Lowlights

HIGHLIGHT
  http://www.amazon.de/gp/product/3426518120/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3426518120&linkCode=as2&tag=patcbook-21  
      
LOWLIGHT
http://www.amazon.de/gp/product/3423761369/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3423761369&linkCode=as2&tag=patcbook-21

 
Fazit des Monats April

Ja.. was soll ich auch groß sagen. Ich denke, ich hab oben schon genug gejammert - manchmal kommt einem das wahre Leben einfach dazwischen und es gibt tatsächlich Dinge, die dann wichtiger sind als das Lesen. Nichts desto trotz hab ich noch Hoffnung, dass das Jahr nicht so tragisch weitergehen wird, wie es begonnen hat. Und jetzt seid ihr dran - wie lief euer April? Was war euer Highlight? Euer Lowlight? Habt ihr eins meiner drei Bücher auch gelesen? Wie waren eure Meinungen dazu? Ich bin immer gespannt, was andere so gelesen haben und wie sie es fanden - erzählt. ♥
(ich möchte an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön sagen an alle Verlage, die mich unterstützt haben! Ich freue mich stets über so gut funktionierende Kooperationen! Alle Verlage, die mich je unterstützt haben, sind auf der entsprechenden Seite zu finden)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen