Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 1. Juli 2016

||» Lesemonat «|| Lesereicher Start, ernüchterndes Ende - mein Juni ♥

Hallihallo meine lieben Leser und Besucher meines Blogs. ♥

So meine Süßen, um mal ein wenig frischen Wind hier rein zu bringen, gibt es meinen Lesemonat heute pünktlich am 01 des neuen Monats! Bitte einmal Applaus für mich! :P Das liegt aber nicht zwingend daran, dass ich mega stolz auf meine Leistung bin, sondern aus dem Grund, dass ich momentan einfach Zeit habe und eh gleich das Video dazu abdrehe (leider nur mit dem Handy .. sodass die Qualität sicherlich nicht berauschend sein wird) Jedenfalls blicke ich zufrieden auf den Juni zurück. Starten wir:
Mein Monat in Zahlen:
 
6 Bücher gelesen (5 Print-Bücher, 1 eBook)
2368 Seiten gesamt gelesen
was bei 30 Lesetagen etwa 79 Seiten pro Tag macht.
Durschnittsbewertung: 3.75 Sterne
Darunter waren zwei Highlights und ein "Lowlight"
Mein Monat in Cover und Worten:
(wenn ihr auf das jeweilige Cover klickt, werdet ihr automatisch zur Amazonseite des Buches 
weitergeleitet, wo ihr alle Infos bezüglich Inhalt, Preis, etc. finden könnt. Klickt ihr auf den Titel
unterhalb des Covers, landet ihr direkt auf der entsprechenden Rezension auf meinem Blog)

http://www.amazon.de/gp/product/3570310086/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3570310086&linkCode=as2&tag=patcbook-21   http://www.amazon.de/gp/product/3959670265/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3959670265&linkCode=as2&tag=patcbook-21 

    Highlights und Lowlights

HIGHLIGHTS
  http://www.amazon.de/gp/product/3453421639/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453421639&linkCode=as2&tag=patcbook-21     
      
LOWLIGHT
http://www.amazon.de/gp/product/3570310086/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3570310086&linkCode=as2&tag=patcbook-21

 
Fazit des Monats Juni

Wie oben schon gesagt, bin ich durchaus zufrieden mit meinem Juni. Da ich bereits in der ersten Juniwoche 4 Bücher gelesen hatte, war ich guter Dinge, dass ich in diesem Monat sämtliche Rekorde breche, aber die Zeit ließ es im Laufe des Monats einfach nicht mehr zu, mich mal wirklich auf den Hintern zu setzen und beim Lesen abzuschalten. Nichts desto trotz bin ich über mein "Wunschziel" von 2000 und kann somit wirklich glücklich sein. Von der Qualität her, war der Monat relativ durchwachsen, hatte aber drei tolle Bücher dabei, ein totaler Flop und zwei so mittelmäßige Geschichten, wobei mich außer der Flop wirklich nichts richtig enttäuscht hat.
Jetzt seid ihr dran - was habt ihr gelesen? 
Was war euer Highlight? Euer Flop? Schießt los!
(ich möchte an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön sagen an alle Verlage, die mich unterstützt haben! Ich freue mich stets über so gut funktionierende Kooperationen! Alle Verlage, die mich je unterstützt haben, sind auf der entsprechenden Seite zu finden)


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Na das war doch trotzdem ein guter Monat, es läuft halt nicht immer so, wie man es gerne hätte :)
    Ich bin mit meinem Monat auch sehr zufrieden, bei mir wars allerdings andersrum: ich hatte keinen so guten Start und dann liefs aber immer besser ^^

    Von deinen Büchern kenne ich keins, aber "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" hab ich auf meiner Wunschliste, das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, das Buch!

    Ich hatte einen Abbruch dabei, den ersten Band einer Krimireihe ... das war einfach nicht meins. Dafür aber auch zwei ganz tolle Highlights und überhaupt auch andere ganz tolle Bücher :D

    Ich bin gleich mal als Leserin geblieben ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Highlights

    PS: Heute ist die letzte Chance für mein Gewinnspiel , vielleicht ist ja ein Buch für dich dabei? ;)

    AntwortenLöschen