Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 27. Dezember 2012

Challenge.// Ich lese LYX!

Hallöchen ihr Lieben und einen 
wunderschönen guten Abend an alle :)

Ja ich weiß, ist schon ganz schön spät, was? Aber ich bin eben noch über eine Challenge gestolpert und die musste ich euch jetzt noch ganz schnell vorstellen und mich auch direkt anmelden, bevor ich das vergesse.. :P Der Post soll also auch mir ein bisschen dienen; damit ich eine schriftliche Erinnerung daran habe, bevor ich ins Bettchen geh und an meinem geliebten Sternenfeuer weiterlese ;)

Und zwar hat die liebe Anett von Anetts Bücherwelt eine Challenge ins Leben gerufen, die wie gerufen kommt! Ich habe nämlich einige Bücher aus dem LYX-Verlag hier, die ich zwar ständig in den Händen halte, aber aus irgendeinem Grund dann doch nicht lese.. Das soll sich nun ändern! Denn in der Challenge geht es um Folgendes:



[klick aufs Bild um auf die genaue Beschreibung und die direkte Seite von Anett zu kommen!] Man soll innerhalb von einem Zeitraum von 1.12.12 bis 30.11.13 10 Bücher aus dem LYX - Verlag lesen! Ganz simple oder? Aber ich glaube, es wird doch eine Überwindung sein .. immerhin hört sich 10 Bücher zwar wenig an, aber wenn man überlegt, dass man fast jeden Monat eins lesen soll .. na da fang ich schon an zweifeln! Aber egal - das Ziel hab ich mir gesetzt und es wird auch erreicht werden ;) *positiv denk*

Meine Fortschritte und meine bereits gelesenen LYX-Bücher findet ihr wie immer auf der Seite "Challenges" :) Einfach draufklicken und nach unten scrollen bis der Banner zu der "Ich lese LYX" erscheint.

Möchte von euch ebenfalls jemand mitmachen, so könnt ihr euch ganz leicht per Kommentar für die Teilnahme eintragen und sobald Anett den Kommi entdeckt, kommt ihr automatisch auf die Teilnehmer-Liste :)

Ich verabschiede mich für heute & wünsch euch allen noch einen schönen Abend und schon jetzt eine gute Nacht!






1 Kommentar:

  1. Schickst Du mir dann nur noch einen Link mit der Fortschritt-Liste :)
    danke und
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen