Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 30. Januar 2013

Erinnerung.// Endspurt beim Gewinnspiel!! ♥

Hallöchen meine lieben Leser
& einen wunderschönen guten Morgen :)


Ich wollte euch nur noch einmal kurz an mein Gewinnspiel erinnern, das ja bekanntlich am Freitag um 23.59Uhr endet! Also ist jetzt der Endspurt angesagt! Ladet nochmal alle Freunde ein, ebenfalls teilzunehmen - oder habt ihr es selbst noch nicht getan? Na dann los. Euch winkt ein 15€-Amazon Gutschein - von ihr euch dann euer Wunschbuch aussuchen könnt! Was ihr dafür tun müsst? Klickt einfach auf den gleich folgenden Link unter dem Banner, dort erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst :)

*Klicke hier um zum Gewinnspiel zu gelangen*

Achja - bitte postet den Kommentar dann unter dem Beitrag vom Gewinnspiel, alle Kommentare unter diesem Post müssen leider ignoriert werden!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke jedem einzelnen die Daumen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen