Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Dienstag, 29. Januar 2013

Ich lese gerade.// "Gegen das Sommerlicht" von Melissa Marr. ♥

Hallöchen Zusammen :)
Hm.. ich bin schon wieder sowas von unschlüssig wenns drum geht, was ich lesen soll ._. Da steh ich echt Stunden lang vor dem Regal und hab keinen Dunst, was ich nach was ich greifen soll. Aber dann ist mir ein Buch ins Auge gesprungen, was ich ziemlich neu habe & weil ich das Thema und diese kleinen Fabelwesen echt gerne mag, hab ich einfach mal das genommen und hoffe, es kann mich überzeugen. Es gibt ja doch einige sehr positive Rezensionen und ich hoffe, es ergeht mir genauso :) Aber nun genug gequasselt; hier das Buch was ich aktuell lese.

Gegen das Sommerlicht
von Melissa Marr
Band 1


Inhalt:
Wann immer dieser junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart mit jeder Faser ihres Körpers. Aber wer ist der geheimnisvolle Schöne? Ash wendet sich an ihren alten Freund Seth und sein ausrangierter Bahnwaggon wird immer mehr zu ihrem Zufluchtsort. Irgendwann offenbart sie Seth auch ihr lang gehütetes Geheimnis: Ash kann Elfen sehen. Nach und nach finden die beiden heraus, dass Ashs Verfolger der Elfenkönig Keenan ist und nicht ganz ungefährlich. Ash beginnt zu kämpfen - für sich und für Seth.

Meine bisherige Meinung fällt dieses Mal leider ins Wasser, da ich wirklich erst 13-15 Seiten von dem Buch gelesen habe & ich bisher noch nix Festes sagen kann. Der Einstieg fiel mir jedenfalls sehr leicht; auch wenn ich irgendwie noch mitten drin stecke. Es lässt sich gut gelesen & ich bin gespannt, wie es weitergehen wird :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen