Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 6. März 2013

LeseMonat.// Mein Februar!

Hallöchen meine lieben Leser.
 
So, ein kleines bisschen verspätet - aber besser als garnicht :D Ich muss nämlich gestehen, dass mir mein Februar mehr als peinlich ist. Die Zahlen die unten folgen werden, sprechen da für sich. Ich hatte einfach immens viel zu tun mit meinen Schlangen, vielen Messen, meinem Geburtstag und und und.. aber der März wird besser; ich habs schon voll im Gefühl :)

Aber nun genug gequasselt, hier kommt meine Statistik für Februar:
                                 Monat in Zahlen                                      

BÜCHER
Komplett gelesene Bücher: 0 Bücher
Begonnene Bücher / Weitergelesene Bücher: 3
Beendete Bücher: 2 Bücher

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SEITEN
 
Gelesene Seiten[insgesamt]: 799Seiten
v. d. komplett Gelesenen: 0 Seiten
v. d. Langzeitbüchern: 431 Seiten
v. d. Beendeten: 368 Seiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

REZENSIONEN
1 Schneeflocke: 0 Bücher
2 Schneeflocken: 0 Bücher
3 Schneeflocken: 0 Bücher
4 Schneeflocken: 0 Bücher
5 Schneeflocken: 2 Bücher

                                   Monat in Bilder                                     

KOMPLETT GELESENE BÜCHER
 
keines.


LANGZEIT-BÜCHER // ANGEFANGENE BÜCHER     
     
 
BEENDETE BÜCHER:


                                     Top und Flop                                        

Diese Monat fällt diese Kategorie flach! Da ich nur zwei 5 Sterne-Bücher habe, kann ich weder einen Top noch einen Flop festlegen! Beide haben mich absolut überzeugen können und waren dennoch so vollkommen unterschiedlich. Ich bin durchaus zufrieden, denn obwohl es so wenig war, waren es doch zwei TOP-Bücher, die ich sicherlich lange in Erinnerung behalten werde.

 
So meine lieben Leser; ich kanns kaum erwarten, in euren Statistiken zu stöbern! Und ich bin gespannt, welche Tops es dieses Mal auf meine Wunschliste schaffen :D Ich hoffe, ihr hattet Spaß :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen