Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 26. April 2013

Ankündigung.// Blogtour zu "In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut" von Jennifer Wolf!!

Hallöchen meine lieben Leser :)

Endlich kann ich es euch ankündigen: meine erste Blogtour steht an! Ist das nicht fantastisch? Ich bin jetzt schon total nervös und kribbelig!! Ich bin aber auch ziemlich neugierig weil ich am liebsten sofort wissen möchte, was die anderen Teilnehmer so vorbereitet und geplant haben - bzw. wie alles umgesetzt wurde! Zum Glück sind es nur noch wenige Tage, bis es endlich soweit ist!
Die Blogtour startet nämlich schon kommenden Mittwoch: also am 01.Mai.2013. Der letzte Post wird dann am 05.Mai.2013 kommen. 5 Tage voller Spannung, interessanten Facts und sogar einem Gewinnspiel! Also seit dabei, wenn..

.. Jennifer Wolf und 5 Bücherblogs eine Blogtour zu
"In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut"
veranstalten und dabei jede Menge VIP-News veröffentlichen!





Und hier die Liste der teilnehmenden Blogs inklusive Datum:

01. Mai. 2013 --- Die Seitenflüsterer - Unser Blog » klick «

02.Mai. 2013 --- Patchouli's Bücherwelt [wehe es kommt jemand auf die Idee, hier n Link zu erwarten!! :D]


03. Mai. 2013 --- Lielan Reads » klick «

04. Mai. 2013 --- Fantastische Lesetipps » klick «

05. Mai. 2013 --- Manja's Buchregal » klick «

Aber ich verrate euch mal noch nicht, was an den einzelnen Tagen so erscheinen wird; vielleicht tut dies ja jemand anderes, aber ich möchte es vorerst mal geheim halten! :D

Ich hoffe also erstmal inständig, dass viele viele viele Leser und Blogger diese Blogtour bei uns 5en verfolgen und sich das Buch vielleicht auch mal genauer anschauen werden :)

Bis dahin:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen