Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Montag, 3. April 2017

||» LeseMonat «|| Der März kann dann jetzt auch weg...

Hallihallo meine lieben Leser und Besucher meines Blogs. ♥

So meine Süßen, dieses Mal nicht ganz so spät, aber auch nicht wirklich pünktlich - naja. Der Wille zählt ja bekanntlich :D Heute gibt es meinen Lesemonat März - wenn man das überhaupt Lesemonat schimpfen darf. Wir legen gleich los: 
Mein Monat in Zahlen:
 
2 Bücher gelesen (2 Print-Bücher)
816 Seiten gesamt gelesen
was bei 31 Lesetagen etwa 26.3 Seiten pro Tag macht.
Durschnittsbewertung: 4 Sterne
Highlight und Lowlight fällt für den März weg.
Mein Monat in Cover und Worten:
(wenn ihr auf das jeweilige Cover klickt, werdet ihr automatisch zur Amazonseite des Buches 
weitergeleitet, wo ihr alle Infos bezüglich Inhalt, Preis, etc. finden könnt. Klickt ihr auf den Titel
unterhalb des Covers, landet ihr direkt auf der entsprechenden Rezension auf meinem Blog)

http://amzn.to/2meiXSu 
    Dark Love #3        ||        Echo Boy      
 
Fazit des Monats März

Pfffffffh... Ich glaube, den Post hätte ich mir wirklich sparen können. Ich bin wirklich alles andere als zufrieden, muss aber trotzdem sagen, dass es hätte noch schlechter laufen können. Wenn man privat halt viel um die Ohren und den Kopf permanent voll hat, läuft es lesetechnisch einfach nicht so gut; und immerhin hab ich doch ein paar Mal zu einem Buch gegriffen. Ich hab auch noch 2-3 Bücher angefangen, die seht ihr dann ohnehin in den kommenden Rezensionen und im nächsten Lesemonat. Letztlich ist das Pensum ja auch gar nicht das wichtigste; ich will Spaß am Lesen haben und wenn das mal nicht der Fall ist, sollte man sich auch nicht zwingen; sonst vergeht die restliche Lust auch noch. Wie dem auch sei; im Moment sieht es für den April nicht wirklich besser aus, aber wir lassen uns einfach überraschen.
Jetzt seid ihr dran - was habt ihr gelesen? 
Was war euer Highlight? Euer Flop? Schießt los!
(ich möchte an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön sagen an alle Verlage, die mich unterstützt haben! Ich freue mich stets über so gut funktionierende Kooperationen! Alle Verlage, die mich je unterstützt haben, sind auf der entsprechenden Seite zu finden)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen